Karriere bei COMTEC:
Gemeinsam die digitale Zukunft gestalten

Du suchst berufliche Freiheit und Sicherheit zugleich? Bei COMTEC bieten wir beides.

Sind Dir Herausforderung und Weiterentwicklung wichtig?

Um im Softwaremarkt zu überzeugen, entwickeln wir unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Für unser Team bedeutet das: Neue Ideen, unkonventionelle Ansätze und innovative Impulse! Gleichzeitig legen wir großen Wert auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen, berufliche Stabilität und individuelle Förderung. Bist du überzeugt? Dann sprich uns an und profitiere von besten Entwicklungschancen und spannenden Tätigkeiten mit großem Gestaltungsspielraum!

Deine Vorteile bei uns

Vereinbarkeit von Job und Familie
(Work-Life-Balance)

Ortsunabhängiges Arbeiten

Offene Unternehmenskultur

Regelmäßige Events

Ständige Weiterentwicklung

Langfristige Perspektive

Karriere bei uns

Bist du ein kluger Kopf oder ein inspirierender Innovator?

Wir suchen ständig nach neuen Teammitgliedern, die mit Leidenschaft und Expertise unsere Vision teilen. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wenn keine passende Position dabei ist, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Noch Fragen?

Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns an unter 02724 94 93 00.

ANWENDUNGS-ENTWICKLER:IN / SOFTWARE-ENTWICKLER:IN (M/W/D) – REMOTE-JOB IN VOLLZEIT

1 Stellenangebot

INITIATIVBEWERBUNG (M/W/D)

Mitarbeiterstimmen

COMTEC bietet nicht nur innovative Lösungen, sondern auch eine familiäre Atmosphäre. Wer nach Vielseitigkeit, Gestaltungsspielraum und Familienfreundlichkeit im Job sucht, ist hier genau richtig!

Mitarbeiter von COMTEC

Für mich ist es motivierend, täglich daran mitzuwirken, die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern.

Der offene und ehrliche Umgang bei COMTEC ist etwas Besonderes!

Mitarbeiter von COMTEC

Bewirb dich jetzt!

Schicke uns deine Bewerbung über das Bewerbungsformular